Empfehlungen | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
IchPlanungLösungenGalerieReferenzenServiceNeuigkeiten
 
Home > Ich



Seit meiner Lehrzeit fühle ich mich mit dem Werkstoff Holz verbunden. Meine Vorliebe im Tischlerhandwerk galt im Laufe meines Berufslebens immer mehr dem Planen.

Durch meine langjährige Erfahrung als Tischler und Tischlermeister in Zusammenarbeit mit verschiedenen Architekten habe ich mir viel Wissen angeeignet.

Durch funktionelle, zeitgemäße und bedarfsgerechte Konzepte und die Liebe zum Detail entstehen den Kundenwünschen entsprechende Planungen.

Ich wünsche Ihnen viele Anregungen beim durchblättern meiner Homepage und freue mich auf einen persönlichen Kontakt.

 

Ihr Josef Gierzinger

 









Josef Gierzinger - Tischlermeister - Kraxenberg 7 - A-4932 Kirchheim i.I. - Tel. 07755/20621 - Mobil 0676/5700031 - josef@gierzinger.at