Empfehlungen | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
IchPlanungLösungenGalerieReferenzenServiceNeuigkeiten
 
Home > Planung > Räume

3-D-Ansichten
Räume
Wohnen
Kochen
Baden & Wohlfühlen
Objektplanung
Dienstleistungen


Raumeinteilung

Für die Bewohner ist wichtig, dass ihr Wohnraum auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Jahrelange Erfahrung im Bereich Wohnraumplanung haben gezeigt, dass wir Menschen einen „öffentlichen“ und einen „privaten“ Bereich brauchen, um uns ganzheitlich wohlzufühlen.

Im „öffentlichen“ Wohnbereich empfangen wir unsere Gäste, feiern mit Familie und Freunden und treffen uns zum gemütlichen Beisammensein.

Der „private“ Wohnbereich gehört dem Bewohner ganz alleine. Hier ziehen wir uns zurück und entspannen, hören Musik, lesen und relaxen. Eine Entspannungsoase für die wichtigen Stunden der Erholung.

Individuelle Freiräume schaffen – ein wesentlicher Bestandteil der Planung, um sich auch in der Zukunft in den eigenen vier Wänden wohlzufühlen. Dabei vereinen wir traditionelle mit neuen Beschaffenheiten, um zeitgemäße Wohnraumträume verwirklichen zu können.









Planung    

3-D-Ansichten    
Räume    
Wohnen    
Kochen    
Baden & Wohlfühlen    
Objektplanung    
Dienstleistungen