Empfehlungen | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
IchPlanungLösungenGalerieReferenzenServiceNeuigkeiten
 
Home > Planung > Objektplanung

3-D-Ansichten
Räume
Wohnen
Kochen
Baden & Wohlfühlen
Objektplanung
Dienstleistungen


Objektplanung

Meine Kunden schätzen meine langjährige Erfahrung in der Gaststätteneinrichtung und im Objektbereich.


Gasthaus Stranzinger in Mettmach, OÖ
www.landgasthof-stranzinger.com


Anforderung:


Aus der seit mehr als 30 Jahren eingerichteten Gaststube einen stimmungsvollen Raum in dem sich die Gäste rundum wohlfühlen zu schaffen. Vorstellungen der Wirtsleute und räumliche Umbauten waren vorgegeben.

Umsetzung:

Planung der Einrichtung mit 3-D-Ansichten zur besseren Vorstellung. Farbabstimmung mit dem dunklen Holz. Einbindung innovativer Produkte der Fa. First-Class-Holz. Installationspläne und Koordinierung mit verschiedenen Handwerker-Partnern.

Eva und Josef Maier-Stranzinger:

"Unsere neue Gaststube hatte unsere Vorstellungen weit übertroffen. Unsere Gäste wissen die harmonische Gemütlichkeit zu schätzen. In unserem Haus wird mit Liebe gekocht, genauso ist jetzt unsere Gaststube eingerichtet. Ganz besonders lustig finden unsere Gäste und wir den individuellen Türschließer den Herr Gierzinger für uns angefertigt hat."







 

Verkaufsraum - Schneiderei Hohensinn, OÖ
www.hohensinn.com

Anforderung:


Planung und Gestaltung der Inneneinrichtung für den neuen Schau- und Verkaufsraum. Hoher Platzbedarf, übersichtliche Anordnung der Produkte, mobile Präsentationsmöglichkeit und gemütliche Atmosphäre für persönliche Verkaufsberatung.

August Hohensinn, Schneidermeister:

"In einer Kleidung die passt, fühlt man sich wohl. Genauso ist es mit der Einrichtung in unserem neuen Verkaufsraum. Wir können dem Kunden die erstklassigen Schneiderarbeiten großzügig präsentieren und alle fühlen sich bei uns richtig wohl. Dies verdanken wir der gelungenen Planung und Gestaltung von Herrn Josef Gierzinger."






 

Weinverkostungsraum - Fauster in St. Anna am Aigen, STM

Anforderung:

Raum mit Ausmaß von 22x5 Meter als Verkostungsraum für Weine aus dem eigenen Betrieb zu realisieren. Wichtig war es der Fam. Fauster den Raum für größere Veranstaltungen und auch für kleinere Gruppen zu nutzen.

Umsetzung:

Die Schwierigkeit war es, den langen Raum zu unterbrechen. Die Lösung mit beweglichen Möbel, die entweder an der Wand oder als Raumteiler fungieren, war perfekt.

Sigi und Roswitha Fauster:

"Sobald unsere Gäste sitzen, haben sie schon unseren Wein eingekauft, ohne davon gekostet zu haben. Vor allem die Tischgruppe der Fa. First-Class-Holz mit den beweglichen Sitzgelegenheiten sorgt hier für Ansehen."










Planung    

3-D-Ansichten    
Räume    
Wohnen    
Kochen    
Baden & Wohlfühlen    
Objektplanung    
Dienstleistungen